Facility Manager mit Führungsaufgaben (m/w/d)

Referenznummer: 2092
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Linz
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort

Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Willkommen bei der BIG.

Ihre Aufgaben:
  • Aktive Akquisition von technischen Dienstleistungen im Konzern und Extern
  • Angebotsausarbeitung und Kalkulation für Facility Management Dienstleistungen
  • Personalführung und -koordination
  • Qualitätssicherung der beauftragten Leistungen und Wahrnehmung der Betreiberverantwortung
  • Abrechnung der durchgeführten Dienstleistungen
  • Beschaffung und Zahlungsfreigabe von Fremdleistungen und Materialien
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, idealerweise in leitender, steuernder Position
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz
  • Gut strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Handschlagqualität
Unser Angebot:
  • Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
  • BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Essenszuschuss, Bike-Leasing, Betriebspension uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Aktive Akquisition von technischen Dienstleistungen im Konzern und Extern
  • Angebotsausarbeitung und Kalkulation für Facility Management Dienstleistungen
  • Personalführung und -koordination
  • Qualitätssicherung der beauftragten Leistungen und Wahrnehmung der Betreiberverantwortung
  • Abrechnung der durchgeführten Dienstleistungen
  • Beschaffung und Zahlungsfreigabe von Fremdleistungen und Materialien
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, idealerweise in leitender, steuernder Position
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz
  • Gut strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Handschlagqualität
  • Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
  • BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Essenszuschuss, Bike-Leasing, Betriebspension uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

 

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!